Erfolgreicher Start der AV-Solution Partner Roadshow „Business on Screen“

Expertenforen Digital Signage und Inhouse IP-TV finden großen Zuspruch

BusinessOnScreenMünchen, 06. Mai 2014. Mit dem Slogan „Business on Screen“ touren die AV-Solution Partner, der Systemhaus-Verbund für audiovisuelle Medientechniken in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, mit ihrer Roadshow quer durch die DACH-Länder. Für die ersten vier Expertenforen „Digital Signage und Inhouse IP-TV“ erhielten die AV-Solution Partner ein überaus positives Feedback von mehr als 140 Teilnehmern. Weitere Stationen der Roadshow im Mai sind Karlsruhe, Friedrichshafen, Zürich, Wien Erfurt und Berlin.

Gemeinsam mit den Partnern Exterity, Panasonic, PrintScreenMedia und syscomtec präsentieren die AV-Solution Partner erfolgreich realisierte Digital Signage-Lösungen, professionelles Inhouse IP-TV, modernste Visualisierungsmöglichkeiten und die Integration der einzelnen Technologien.

Die Roadshow startete bei a/c/t Beratungs- und Systemhaus in München. In Köln waren AK Media und AbisZ Medien die Gastgeber, in Recklinghausen WERNING Theater- und Bühnentechnik. Das Highlight hier war die Location: WERNING legte das Expertenforum mit seiner Hausmesse zusammen und wählte das Ruhrfestspielhaus als Veranstaltungsort. promedia beendete die April-Tour in Hockenheim.

Adriano Musella, Geschäftsführer der promedia GmbH, freut sich über eine gelungene Veranstaltung und die sehr gute Resonanz: „unseren Gästen, die vorwiegend aus den Bereichen Wirtschaft, Banken und dem öffentlichem Dienst kamen, konnten wir einen verständlichen Einblick in unsere Fachwelt und in innovative Techniken und Trends vermitteln. Vor und nach den Vorträgen blieb genügend Zeit für intensive Gespräche und Diskussionen unter den Teilnehmern und Branchen-Experten.“

Die Tour geht weiter

• 06.5. Walzbachtal/Karlsruhe bei multi-media systeme
  • 08.5. Langenargen/Friedrichshafen, Bellgardt Medientechnik
  • 13.5. Brüttisellen/Zürich, Supravision