Kramer Control BRAINware in BRAVIA Displays von Sony integriert

Leistungsstarke Kombination aus professionellem Display und intuitiver Raumsteuerungslösung für den Einsatz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und im Digital Signage-Umfeld

sony bravia kramer brainware

Heinsberg, 6. August 2019. Kramer Electronics integriert Kramer Control BRAINware in BZ35F-Serie BRAVIA™ 4K-HDR Professional Displays von Sony Electronics Inc. Kramer BRAINware ist eine Softwarelösung mit Steuerungs-, Automatisierungs- und Analysewerkzeugen, die sich über die intuitive Drag & Drop-Bedienoberfläche schnell und einfach installieren und einrichten lässt. Kunden können damit Räume komfortabel steuern, verwalten und überwachen, ohne zusätzliche Hardware und Verkabelung zu benötigen. Das spart Zeit und reduziert die Kosten.

Kramer Control BRAINware ist in allen Modellen der Sony BRAVIA BZ35F-Serie in den Größen von 43 bis 85 Zoll verfügbar. Konzipiert wurden die Displays für den Einsatz in Besprechungs- und Schulungsräumen, Showrooms, Einzelhandelsflächen, Lobbys und Hotelzimmer sowie für Digital Signage-Anwendungen.

Die BRAVIA Professional Displays von Sony überzeugen mit einer hellen, exzellenten 4K HDR-Bildqualität, ultraschlankem und edlem Design sowie mit einer intuitiven Bedienung. Sie bieten eine integrierte HTML5-Plattform, offene API-Schnittstellen sowie flexible Vernetzungsmöglichkeiten und Installationsoptionen. Die Bildschirme sind für einen zuverlässigen 24/7-Betrieb ausgerichtet und äußerst energieeffizient. Weitere Features sind das integrierte Android TV-Betriebssystem und der mögliche Zugriff auf SmartTV-Apps in Googles Play Store.

"Mit der Sony-Kramer-Integration bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges, funktionales und zukunftssicheres Gesamtsystem für Kommunikationsräume jeder Art,“ erklärt Kay Ohse, Country Manager Kramer Germany. "Sony BRAVIA Displays mit Kramer BRAINware eignen sich optimal als zentraler Kern für unsere neuen IT-freundlichen Meeting-Raumlösungen Kramer@Work

Über Kramer
Kramer Electronics, Ltd., mit Sitz in Jerusalem/Israel, ist führender Hersteller und Distributor von AV-Produkten und IT-Management-Lösungen für AV-Installationen. Mit innovativen Hardware- und Cloud-Technologien sowie zukunftsweisender Software bietet das Unternehmen eine umfassende Produktpalette für die Bereiche Signalverarbeitung und -verteilung, Steuerung, AV- und IT-Management sowie drahtlose Präsentation und Collaboration. Zum Einsatz kommen Kramers Produkte und Lösungen in Konferenz- und Besprechungsräumen, Hörsälen und Klassenzimmern sowie in der Veranstaltungstechnik, im Digital Signage-Bereich, Broadcast und in der Medizintechnik.
Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und bedient heute Kunden in über 90 Ländern auf sechs Kontinenten. Das konsequente Umsatzwachstum von Kramer und die Expansion in neue Märkte ist ein Beleg für das Engagement des Unternehmens in Forschung & Entwicklung, in die zahlreiche Rückmeldungen der Anwender einfließen. Kramer baut auf starke persönliche Beziehungen zu seinen Kunden und bietet einen exzellenten Service und Support. Kramer hat viele Auszeichnungen für seine innovativen Lösungen in den Bereichen Collaboration, Streaming und Control erhalten, die stets führend in einem sich ständig weiterentwickelnden AV-Markt sind. www.kramergermany.com

Kay Ohse, Country Manager Kramer Germany GmbH, 52525 Heinsberg, T.: 02452 15724-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!