syscomtec neuer Distributor für High Brightness Displays von DynaScan

Erweiterung des Digital Signage-Portfolios um leuchtstarke LCD-Displays

dynascan2Oberhaching/München, 5. Dezember 2017. Die syscomtec Distribution AG ist ab sofort offizieller Vertriebspartner von DynaScan Technology für Deutschland. Als Distributor für Visualisierungstechnik, Signalmanagement, vernetzte Steuerungen und Digital Signage beliefert syscomtec Fachhändler und Systemhäuser mit innovativen AV-Lösungen internationaler Hersteller. Mit DynaScan erweitert das Unternehmen seine Produktpalette um leuchtstarke LCD-Displays und Videowalls für den Innen- und Außenbereich.

DynaScan Technology, Inc., Irvin/USA, entwickelt und fertigt hochwertige High Brightness Displays. Die 32 bis 84 Zoll Full-HD und UHD-LCD Screens sind die hellsten auf dem Markt (1.000 - 7.000 cd/m²) und damit die ideale Lösung für Umgebungen mit extrem hoher Lichteinstrahlung. Sie zeichnen sich durch eine brillante Farbqualität, automatische Helligkeitsregulierung, ultraschmale Frontblenden sowie teilweise mit einem lüfterlosen Wärmesystem aus und garantieren einen störungsfreien 24/7/365-Betrieb. Die Produkte von DynaScan sind weltweit u.a. im Einzelhandel, Banken, Museen, Transportwesen, in Restaurantketten, Tankstellen, an öffentlichen Plätzen und in Veranstaltungshäusern im Einsatz.

Die Modelle der DI-Serie sind mit einer Formtiefe von nur 29mm die schmälsten der Branche. Sie verfügen über eine LED-Hintergrundbeleuchtung, integriertem Android™-basierten Mediaplayer mit WiFi, sind IP5X-zertifiziert und in den Größen von 55 – 65 Zoll erhältlich. Die LCD-Displays eignen sich besonders für den Indoor-Bereich mit direkter Sonneneinstrahlung.

„Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit DynaScan“, erläutert Claus Lohse, Vorstand der syscomtec Distribution AG. „Mit der Erweiterung unseres Leistungsspektrums um hochwertige High Brightness Displays unterstützen wir unseren Kunden mit einem noch umfangreicheren Angebot an Großformatbildschirmen und POS-Systemen für unterschiedliche Anwendungen. Vor allem für anspruchsvolle Anforderungen im Digital Signage-Umfeld sind wir damit optimal aufgestellt.“

Über syscomtec
Die syscomtec Distribution AG ist der kompetente Partner für Übertragungstechnik, Signalmanagement und Digital Signage. Das Unternehmen vertreibt innovative High-Tech-Produkte und Lösungen wie Glasfaser-, HDBaseT- und IP-basierende Übertragungssysteme, Kreuzschienen und Schalter für DVI, DisplayPort und HDMI, Mediaplayer und Digital Signage-Software führender internationaler Herstellern an Fachhändler und Systemhäuser in der DACH-Region und darüber hinaus. Als Beschaffungsdistributor überbrückt syscomtec für seine Kunden logistisch die Distanz zu Nordamerika und Asien. Neben dem klassischen Vertrieb unterstützt der Distributor seine Partner auch bei der Inbetriebnahme komplexer AV-Anlagen und bietet Consulting-Services und Trainings an. Die syscomtec Distribution AG besteht seit 1996 und hat ihren Sitz in Oberhaching bei München. www.syscomtec.com

syscomtec ist Preferred Partner der «AV-Solution Partner», der größten Kooperation unabhängiger AV-Systemhäuser und -integratoren im deutschsprachigen Raum. www.av-solutionpartner.de

Über DynaScan